Mein Weg zum smovey®

Smovey® ist mein persönlicher Gegenspieler zum Yoga. Es sind zwei völlig unterschiedliche Bewegungsarten und dennoch eine tolle Kombination, mit Spaß verloren gegangene Funktionen und Fähigkeiten wieder zu reaktivieren und stabilisieren.

Werdegang

Mai 2017

Ausbildung zum smoveyWALKING-Guide (eintägig)

 

Juli 2017

Ausbildung zum smoveyCOACH (2 Tage: 18 UE)

 

August 2017

Teilnahme an der smoveyChallange (21 Tage)

 

Dezember 2020

Weiterbildung smovey Anatomie & Faszien (8 UE) 

 

Januar 2021

Weiterbildung smovey Flexibility & Stretch (8 UE)

Weitere Lizenzen

  • C-Lizenz Breitensport
  • B-Lizenzen Präventionssport
  • HKS Wirbelsäule und Reha-Sport Wirbelsäule 
  • etc.

Ist dein Interesse geweckt?

Melde dich zu einem für dich passenden Yoga- oder smovey®-Kurs an. Wenn du Fragen dazu hast, schreibe mir eine E-Mail oder kontaktiere mich über meine Handynummer.

Claudia Poggemann yoga und smovey Fitnesskurse Online